Aktuelle Zeit: 26. Mai 2017, 03:53  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Lord of the „Fighting Board/Stick“ oder „PadMaster“ ? 
AutorNachricht
G3-E
G3-E

Registriert: 05.2011
Beiträge: 4
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Lord of the „Fighting Board/Stick“ oder „PadMaster“ ?
Hellas Leute,
Bin neu hier und fange gleich mal ein neues Thema an ;)
Würde mal gerne wissen wer von euch was bevorzugt bzw. spielt, mit einem Fighting Stick , oder doch eher mit dem Pad? Ich bin mehr der Fighting/Arcade Stick Zocker und nutze zurzeit den SF4 TE Stick von Mad Catz, echt nettes teil soweit. Überlege mir auch das gute Stück mal zu modden bzw. zu personalisieren mit eigenen Artwork und evtl. neuen buttons, aber bin mir da immer wieder zu unschlüssig ob ja oder nein ;P
Und wie schauts so bei euch aus? Fighting/Arcade Stick oder Pad?


29. Mai 2011, 09:59
Profil
G2-B
G2-B
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 228
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 1
Beitrag Re: Lord of the „Fighting Board/Stick“ oder „PadMaster“ ?
Ich hab meine ersten Fighting Games auf dem PC angefangen (MUGEN) und bin dann von Tastatur auf Gamepad umgestiegen, was die ganze Sache einfacher machte. Dann kam eine ganze lange Zeit von Gamepad Aktivität und irgendwann legte ich mir dann auch einen Fightstick zu. Die Umgewöhnung war zwar knifflig und frustrierend (ich hab anfangs nicht mal nen Fireball raus bekommen oO) aber inzwischen will ich das Ding nicht mehr missen.

Ich bin im Besitz eines Datel Arcade Pro. Zum einspielen war das Ding wunderbar geeignet. Doch nach einiger Zeit haben sich an Buttons und Steuereinheit dann einige Mängel bemerktbar gemacht, vor allem weil ich zum Vergleich einen TE Stick in der Nähe hatte. Von daher habe ich mein gutes Stück zusammen mit Alexx gemoddet. Es sind nun Teile von Sanwa drin, die wunderbare Dinge vollbringen und die Original PCB von Datel (die geb ich auch nicht her, ist nämlich PS3 und XBox kompatibel). Das Case habe ich von weiss auf metallic Schwarz umlackiert, das ursprüngliche Cover abgekratzt und dann durch ein eigenes ersetzt. Nun schaut er so aus:

Bild

_________________
Bild


30. Mai 2011, 10:26
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de