Aktuelle Zeit: 20. Okt 2017, 12:30  

Status & To Do Liste 
AutorNachricht
G2-B
G2-B

Highscores: 1
Beitrag Status & To Do Liste
Hi Folks,

wie ihr gemerkt habt, ist es ein wenig still geworden hier im Forum. Eigentlich war das nicht so gedacht, aber was soll man machen, die Schule und das lernen genießen dann halt doch sehr hohe Priorität bei mir. Daher die abgeflachte Postrate von mir im Forum, daher auch keine Turniere. ABER: Es ist auch Licht am Ende des Tunnels, immerhin gehen jetzt am Montag die Prüfungen los und Freitag ist es dann endlich geschafft, dann habe ich mein Abitur (Ja wirklich, ich könnte sogar in jeder Prüfung demonstrativ 0 Punkte schreiben und habs dennoch mit gutem Notendurchschnitt geschafft!). Klar werde ich jenes Wochenende erst mal ausgelassen feiern, aber danach geht die Arbeit weiter.

Und damit meine ich private Arbeit, insbesondere dieses Forum. Folgende Dinge werden auf jedenfall noch geschehen:

1. Die Videos der vergangenen Turniere werden verlinkt in gewohnter Art und Weise
2. Die Videos des 5. Turniers werden aufbereitet und hochgeladen
3. Die Charakter Foren werden um die 10 neuen Chars erweitert
4. Jedem Charakter werde ich seine Grundmoves als Beitrag einpflegen, Vor- und Nachteile, Combos und einige grundlegende Strategien.
5. Jeder Charakter erhält einen Videobeitrag in dem Aufnahmen von Profispielern enthalten sind, als Inspiration für euer Gameplay
6. Es wird ein Allgemeiner Beitrag auftauchen in der ich die Gebrauchssprache um Street Fighter ein wenig näher erklären werde (c.mk als leichtes Beispiel; BnB kennt ihr denke ich weniger, oder was ein Random und was ein Juggle Ultra ist, um diese leidige Diskussion mal vom Tisch zu bringen)

Ich werde die Punkte nacheinander abarbeiten und hier durchstreichen. Wem noch was einfällt darf dies gern vermelden, gute Ideen werde ich dann ergänzen :)

so long

14. Mai 2010, 23:57