Aktuelle Zeit: 17. Aug 2017, 23:11  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Infos von der Konsolenversion abgeleitet 
AutorNachricht
G3-C
G3-C
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 15
Wohnort: Penzberg
Geschlecht: männlich
Beitrag Infos von der Konsolenversion abgeleitet
Guten Tag^^,

ich habe seid 30. April die Konsolenversion und möchte euch ein bisschen was erleutern was so Wegfällt und was dazu Kommt.

- Im herausforderungsmodus hat sich am meisten Geändert finde Ich und zwar:

- Timeattack gibt es nicht mehr
- Survival gibt es nicht mehr
- dafür gibt es Auto und Fässer zerschlagen
- die Trials laufen nicht mehr so wie beim Vorgänger nach elichten und schweren Trials sondern
jeder Kämpfer hat 24 Trials die man nach der reie bewältigen kann oder Durcheinander wie
es jedem beliebt

- Im Onlinemodus hat sich auch bisschen was getan

- es gibt keinen Championship mehr aber dafür Teamkampf und so ne Art es kann nur einen
geben d.h. im Onlineraum ist einer an der Spitze der Liste er darf immer Kämpfen bis er
Besiegt ist, dann Rutsch er ans ende der liste und muss sich wieder nach Oben kämpfen

- wen Ihr nen SF4 speicher habt werden die Orginal und Alternativ Costüme der alten kämpfer
übernommen mit sammt den Farben. Um Farben für die neuen Kämpfer zu bekommen ( gilt auch
für Personalactions ) muss man die kämpfer entsprechend oft wählen und kämpfen.

- Kommentare im kampf und einzelne Charackterstimmen kann man auch einstellen sobald man es
freigespielt hat.


Ich hoffe das hilft euch ein bisschen falls von den infos was nicht stimmt werd ich es Korrigieren aber ich kann halt nur das schreiben was ich bisher rausgefunden und freigespielt habe.

PS: ich warte wie Ihr sehnsüchtig auf die PC version^^


1. Mai 2010, 22:32
Profil
G3B
G3B
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 48
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Infos von der Konsolenversion abgeleitet
Also da wir ja alle die Chance hatten am Sonntag SSF 4 anzuspielen freu ich mich schon riesig drauf. Das könnte unseren Turnieren wieder ein bisschen mehr pepp verleihen und auch wieder mehr Spannung. :-D

Ibuki kommt definitiv in mein Char Team. ;)

_________________
Bild


3. Mai 2010, 20:44
Profil ICQ
G3-C
G3-C
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 15
Wohnort: Penzberg
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Infos von der Konsolenversion abgeleitet
ich werde definitiv Adon als main nehmen das is meine sagat ablöse, Sagat kommt als zweiter ins rennen und der dritte is noch am austesten da gibts mehrere zur auswahl aber ich werde ja auf arcade - stick umsteigen^^


4. Mai 2010, 14:26
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de