Aktuelle Zeit: 20. Jan 2017, 00:27  

Shirts ! 
AutorNachricht
G3-C
G3-C

Beitrag Shirts !
Jungs wie wärs mit Tosu Shirts? Wir brauchen n nices Design und nen Sponsor, dann geht was! Sponsoring könnte ich mal fragen...

2. Mai 2011, 18:02
G3B
G3B

Beitrag Re: Shirts !
Der selbe Gedanke kam mir auch schon mal. Zwar für die GGWM aber der Grundgedanke ist ja der selbe. Vielleicht lässt sich das Designtechnisch ja irgendwie verbinden. GGWM + TOSU :ugeek:

2. Mai 2011, 18:24
Profil ICQ
G2-B
G2-B

Highscores: 1
Auch ich hatte mal diesen Gedanken, ihn aber aufgrund der damaligen "Größe" der GGWM erst mal verworfen oder sagen wir mal auf die Seite gelegt. Aber durch die Ergänzung jetzt wird er wieder attraktiv.

Wobei die GGWM wohl nicht mehr lange so heißen wird. Viele der TOSU zum Bleistift kommen aus der Region München und ein oder zwei Leute sogar aus der nähe von Nürnberg. Damit ist der Rahmen von GG ->Weilheim<- gesprengt. Aber wie auf der Weihnachtsfeier bereits erwähnt, die Ziele liegen in einem weit ausgedehnteren Bereich. Daher werden wir bald auf die Suche nach einen neuen Namen gehen, dazu werde ich aber noch etwas verlauten lassen, die Prioritäten liegen derzeit woanders, es gilt gerade sehr viel aufzubauen.

Ich schweife ab, zurück zu den T-Shirts: Ja, die Idee hat was. Für den Druck wüsste ich sogar einen Laden der verdammt gute Arbeit leistet (im Geschäft wo ich arbeite haben wir erst T-Shirts bekommen. Super Sache die Dinger). Über das Design sollten wir uns alsbald Gedanken machen, da soweit ich weiss die TOSU genau wie die "GGWM" noch kein Logo oder sonstiges hat. Daran müssen wir noch tüfteln.

2. Mai 2011, 20:57
G3B
G3B

Schade, ich mochte die GGWM :o :mrgreen:

3. Mai 2011, 17:50
Profil ICQ
G3-C
G3-C

hihi mädels so mal aufgepasst! Also ich bin ihm Verkauf beruflich tätig nächste woche freitag red ich mit einem unserer warenvertreter ob da was in sachen shirts geht zum einstieg ind as sponsoring dachte ich das wir uns T-Shirts machen lassen mit dem jewiligen produkt als werbung und auf dem rücken der jeweilige name der person und unserem teamnamen. Ich habe das mal mit leif kurz besprochen und er meinte w´das wäre eine gute idee. Sprich wir kriegen die hergestellten T-Shirts für uns als gegenleistung tragen wir sie wen wir unterwegs sind auf Events. Ich bitte euch mir designvorschläge vor zus chlagen entweder schreib ihr mich peer e-mail an Florian.Lindinger@gmx.de oder ihr schreibt sie ins Forum oder schreibt mir eine facebook nachricht was von vorteil wäre wen ihr auch ein bildliches muster habt gibt ja viele onlineshops wo man sich welche zusammensetzen kann schießt dan ein Foto und postet etc. ich werde bilder schießen und meiner Kontaktperson vorführen, ach ja und eure shirtgrößen bitte mitteilen das sie wie angewachsen sitzen falls es klappt :D see yoouuuuu!!!

13. Mai 2011, 11:02
G3B
G3B

Die grundsätzliche Frage die ich mir grad stelle ist..... Soll das Shirt nur den Street Fighter teil wiederspiegeln oder das komplette Forum?

Wenn es das ganze Forum betrifft würd ich z.b. auch Akzente von Starcraft 2 und BFBC 2 einbauen.

14. Mai 2011, 21:58
Profil ICQ
G3-C
G3-C

einfach sagen wie ihr es euch vorstellt ich geb es dan so weiter :D

14. Mai 2011, 23:58
G3B
G3B

Also ich wäre für das ganze Forum. Klar, Street Fighter macht nen großen Teil aus. Aber es gibt ihr ja auch noch andere Gamer. Zwar nicht viele aber es gibt sie. ;)

15. Mai 2011, 08:53
Profil ICQ
G3-C
G3-C

Ja mädels ich hab den post bei Tosu geschrieben weil ich tosu shirts möchte die wir auf tournaments anziehn können. Wenn ihr shirts für die gaming group wollt dann macht da mal nen separaten vorschlag ;)

16. Mai 2011, 10:04
G2-B
G2-B

Kann ich nur unterstützen, denn Street Fighter macht nicht nur einen großen Teil aus derzeit, sondern so ziemlich DEN Teil. Überreißen wir das mal grob:

BFBC2: 4 Gelegenheitsspieler
SC2: 2 "feste" Spieler

Ende

Von daher würde ich diese Akzente komplett weg lassen.

Unser selbst WENN diese Bereiche größer oder mindestens genau so groß wären wie der Beat 'em up Bereich, tät ich immer noch reine SF Shirts für TOSU machen lassen. Genau so wie ich reine SC2 und BFBC2 Shirts machen ließe.

16. Mai 2011, 10:59
G3B
G3B

War ja nur ein Vorschlag. Wenn jeder seine extra Wurst will.... Von mir aus.

16. Mai 2011, 19:54
Profil ICQ
G2-B
G2-B

Ach komm, jetz sei doch nicht gleich beleidigt. Ist doch gut wenn du Vorschläge machst/mitmachst.

16. Mai 2011, 20:56
G3B
G3B

Ach Schmarn, das hat jetzt nix mit beleidigt zu tun. Ich sag ja nur.... Wenn jeder sein eigenes Ding machen will von mir aus...... Und somit ist das Thema dann für mich auch vom Tisch.

16. Mai 2011, 21:30
Profil ICQ
G3-C
G3-C

ach kinderchen! ich finds schön wenn andere sich auch bei tosu engagieren wollen. der vorschlag war halt nur unter "Team Option Select Ultra" gepostet weil ich TOSU Shirts möchte. Gaming Group Weilheim Shirts bringen mir da leider nix, weil sie weder mit Tosu noch mit Street Fighter zu tun haben. In Zukunft bei TOSU bitte auch nur TOSU posts!

17. Mai 2011, 22:35
G2-B
G2-B

Ok Jungs, folgendermaßen schaut es aus:

AgentL hat mich neulich angerufen und mir stolz erzählt, dass er Kontakt zu jemanden aufgenommen hat, der bereit ist uns T-Shirts zu sponsorn. Wohlgemerkt, nur die T-Shirts, kein Dauer-Sponsoring. Wenn ich richtig gehört habe, würden wir Polo-Shirts bekommen, auf denen Werbung für "Active O2" gemacht wird (Adelholzener Getränkesorte, nicht mit "O2" als Telefonanbieter verwechseln).

Wir können uns auf den Shirts Teamnamen, ein Logo, so wie den Spielernamen aufdrucken lassen. Florian hat das ganze auch schon angeleiert, was ich persönlich begrüße, der beste Weg einen Stein ins Rollen zu bringen ist ihm einen Tritt zu geben. Und bevor hier noch weiter rumdiskutieren wie und was und ob...

Nundenn lange Rede kurzer Sinn: Flo braucht Zahlen und Fakten.

1. Wer will ein T-Shirt haben
2. Welche Größe

Meldet euch bitte, damit wir loslegen können. Am besten gestern, dass wird jetzt nämlich relativ schnell alles von statten gehen.

so long

22. Mai 2011, 04:44
G3-C
G3-C

Fett! Ich nehm ein shirt in m. Wie siehts jetz mit design aus? Bleibt der stolpernde dan unser "maskottchen"?

22. Mai 2011, 08:39
G3-C
G3-C

sososo stop mal, langsam. ich hab bisher nur wegen shirts gefragt, nich was wir alles drauf machen können und was nicht. die shirts bekommen geht klar, aber ich hab nicht mehr gefrgat weil ihr ja noch keine direkten ideen habt. wenn ihr passende ideen habt, dann schlag ich meiner kontaktperson das so vor, ob es dann machbar ist weiß ich nicht. dass muss ich dan richtig rüberbringen, dann dürfte das kein problem sein. ich hab mehrere kontakte, wen es bei ihm nicht klappt, dann klappt es bei wem anders. ich hab ca. noch 18 vertreter zur verfügung aber wie gesagt das werd ich schon hinbekommen also nicht schwarz sehen. see youuuu :D

Zuletzt geändert von xL_Freak am 22. Mai 2011, 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
Boah, Alter. Ich hab mal ein paar "." und "," dazwischen gehauen, das versteht ja sonst keine Sau... warst du in Eile?!

22. Mai 2011, 11:22
G3-D
G3-D

Krasser Scheiss! Gute Arbeit!

Her mit den Shirts! ^^

23. Mai 2011, 08:14